Theoretische Fahrprüfung, Tipps zum bestehen?

2 Antworten

Ich hab 2 Führerscheine gemacht. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich gewisse Fragen an einem Tag immer wieder wiederholen und auch wahrscheinlicher in der Prüfung drankommen.

Deswegen regelmäßig Prüfungen in der App machen und vor allem ganz viele am Tag der Prüfung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elle52020
Beitragsersteller

Ich habe die Prüfung morgen um 8.30. Sind die Fragen dann jetzt schon aktualisiert oder machen die das eher so 3-4 Stunden vor der Prüfung? Bzw ist es überhaupt gewollt?

Stress dich nicht. Klingt blöd, aber so ist es. Wenn du durchfällst, ist es ärgerlich, aber kein Weltuntergang. Hab Selbstvertrauen. Du schaffst das schon. Drücke dir die Daumen.