Mit welchen Programm kann ein Tischler arbeiten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kopiere mal meine Antwort zur parallelen Dachdecker Frage hier rein - gilt auch für Tischler (technische Zeichnungen):

Pixelbasierte Bildbearbeitungsprogramme sind dafür weniger geeignet. Vektorbasierte Freeware wie Incscape oder Serif DrawPlus Starter Edition sind da schon besser. Architekten arbeiten mit teurer CAD Software. Gibt es aber auch als freeware: http://www.softonic.de/s/cad-freeware

sventheman  24.08.2012, 16:00

Danke für den Stern.

AutoCAD, Prolignum 3D

Dory1  05.11.2011, 13:28

PASCAM, 3DGENERATOR, Vectorworks, Vellum, 2DEASY, PaletteCAD