Mit welchen Kosten muss man beim Austausch von Rolladen rechnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welle und Rollo werden wohl so bei 200 - 250 Euro liegen

plus Montage, Anfahrt und Kleinigkeiten.

Die hier erwähnten 500 sind wohl realistisch.

Mit Glück weniger.

kommt ein Wenig auf den Motor an.

vom Standartmotor mit mechanisch einstellbaren Anschlägen oder einen mit elektronisch einstellbaren Anschlägen über einen SLI motor (ist so was ähnliches wie DALI) oder einen Motor mit eingebautem Funksystem haben wir hier schon alleine einen Spielraum von etwa 100 € nur für den Antrieb. Dann hängt es noch davon ab, wie aufwändig die Montage ist. von außen oder von innen zugänglich usw.

Lass dir ein Angebot erstellen. Ca. 500 Euro werden es wohl sein.