Auto gebraucht gekauft hat aber vor 2 Monaten tüv bekommen?

5 Antworten

Der Rost? Na gut, gibt schöneres, aber durchrosten wird es in den nächsten 5 Jahren wohl nicht.

Malschauenhallo
Beitragsersteller

Danke das reicht mir schon…

Das ist vollkommen normal. Das kommt vom Schmutz und Salz. Abschleifen und etwas Farbe drauf und gut. Oder so lassen.

⁸Der rost ist relativ normal, das wird erstmal n paar Jahre halten...natürlich kannst du wenn du möchtest auch abschleifen u versiegeln

Allgemein sagt eine TÜV-Plakette nichts über den Zustand des Autos aus

Der Rost ist normal ... Trotzdem ist das mit der Feder komisch ... Also ob da jemand Schindluder getrieben hätte und irgend eine eingebaut hätte ....

Darum kaufe ich nie gebraucht !

Meine Meinung !

ABCDEFG1989  23.09.2024, 14:39

Rost ist nie normal. Nur bei deiner Karre

Malschauenhallo
Beitragsersteller

Achso die wurde eingebaut die ist auch in meinen Papieren eingetragen

Malschauenhallo
Beitragsersteller
@poppedelfoppe

Ich find das sah halt irgendwie schlimm aus aber beim Ankauf hat auch keiner was gemerkt deswegen wollte ich einfach nochmal nach fragen das hat mich nicht schlafen lassen

MAB98  23.09.2024, 13:47
@poppedelfoppe

Wir haben grad ein neues Auto...

Da unten glänzt alles, du hast einfach keine Ahnung (wie so oft...)

Malschauenhallo
Beitragsersteller
@MAB98

Schleswig Holstein Moisling ist ein privat Kauf gewesen