Mit welchen anderen Akku Systemen ist ein Güde 18V Akku kompatibel?

2 Antworten

Die Akkus selbst sind immer gleich, aber die Steckfüße der Gehäuse passen weder ins Ladegerät noch in deine Maschine. Du bist an die Originalakkus gebunden :(

Westhase22
Fragesteller

Also kann man diese Akkus nicht auf andere Akkubetriebene Geräte eines anderen Hersteller stecken, wie z.B. beim CAS System??

Exakt mit denen, die drin sind. Nimmst Du andere, riskierst Du einen Defekt am Gerät, einen Brand oder auch einer Explosion der Akkus! Hier immer nur mit Original arbeiten und nichts basteln oder versuchen... das kann sehr nach hinten losgehen!