Mit welchem Streaming-Anbieter hört ihr Musik?
Hi Leute 👋, ich hab YT Music 🎶
27 Stimmen
Youtube Music Ist das beste finde ich
Jaaa 😃 & YT eif ohne Werbung dazu😸
Yt ist nicht ohne Werbung grundsätzlich nicht ohne adblocker aber da ist alles ohne werbung
Ja stimmt, weil ich hab YT Music Premium und da ist dann auch YT ohne Werbung, das normale YT Music ist mit Werbung
12 Antworten
Ich bin sehr zufrieden mit You Tube Music. 🎼🎵🎶🎧🎸🎺
Mit YouTube Music wirft der Videogigant YouTube im Juni 2018 sein eigenes Musikstreaming-Portal in den Ring, und verbindet darin das Beste aus vielen Welten. Mit einem ähnlichen Preis-Leistungs-Verhältnis wie Platzhirsch Spotify, angereichert durch User Generated Content von der Hauptplattform YouTube und angetrieben von einem starken und datenlastigen Algorithmus verspricht das Portal schon zu Beginn, eine echte Alternative zum bisherigen Markt zu sein. Stark ist die große Menge an Video-Content, den YouTube Music sinnigerweise mitbringt - schwach die aktuell noch eher schlechte Übertragungsqualität. Die eine oder andere frische Idee bläst ein wenig Wind in die abgeschlafften Segel der Streaming-Industrie. Ansonsten verlässt sich YouTube Music allerdings auf Altbewährtes und fährt damit (zumindest auf den ersten Blick) recht gut.
- Musik, Musikvideos und User Generated Content
- Kostenlose Version
- Starker Vorschlagsalgorithmus
- Offline-Modus/Download-Funktion
- Nur 128 kbit/s Kompressionsrate
- Fehlende Abspielfunktionen
- We
lieber Tom, ganz liebe Grüsse und vielen Dank für den ⭐freue mich sehr darüber
Bitte, sehr gerne liebe Diana & ebenfalls ganz liebe Grüsse 🤗
Heyy✨
Ich höre auf Spotify, und ist meiner Meinung nach auch eine gute, wenn nicht, die beste Streaming-App 😁😃
Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕
Ich nutze TIDAL und bin auch sehr zufrieden, habe nur schon öfter darüber nachgedacht, zu YouTube zu wechseln, da ich sowieso schon dafür bezahle. Soweit ich weiß, ist YouTube Music ja automatisch mit im Abo drin.
Ich benutze Spotify Premium bestimmt schon seit 8 Jahren. Hab zwischendurch auch mal Apple Music ausprobiert, wel ich Probemonate hatte, aber das war mir alles zu unübersichtlich irgendwie
Manchmal auch auf Apple Music. Musikvideos schaue ich aber immer auf YouTube.
Ja liebe Diana, You Tube Music ist auch wirklich sehr cool! 🎶 😎