spotify music cd fürs auto brennen?

5 Antworten

ja, mit einem Rekorder kannst du das machen, aber diese private Kopie muss für private Nutzung.

Du könntest screen recording machen, die in MP3 konvertieren (gibt es viele websiten) und die MP3 dann auf CD brennen ;)

Ne kannst du so nicht direkt, aber du kannst bildschirmaufnahmen von den Songs machen, die in Audio Dateien konvertieren und dass dann auf eine CD brennen.

Nein du hast die dann nicht als datei die sind dann im spotify runtergeladen du kannst aber nicht auf die lieder zugreifen

ja kannst du theoretisch machen aber lass dich nicht erwischen ;)

Deutschlandist  15.04.2023, 22:36

solange man damit kein Geld macht indem man die verkauft oder so macht man sich mit selbsgebrannten CDs nicht strafbar.

Deutschlandist  15.04.2023, 22:39
@Hmmmmmmmmmmqwq

Das stimmt. Aber mit der gebrannten CD selbst macht man sich nicht strafbar. Nur mit dem Prozess des Herunterladens. Und das kann man so machen dass es keiner nachweisen kann.

Hmmmmmmmmmmqwq  15.04.2023, 22:36

Müsste man wenn dann über umwege machen