Habt ihr Spotify Premium oder was anderes?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin aktuell noch sowohl bei Youtube Music als auch Deezer Hifi.

Und beide bieten m.E. entscheidende Vorteile gegenüber Spotify:

YT Music:

  • Musik aus Youtube Videos
  • Man kann eigene mp3s aus der Sammlung hochladen - es ist halt nicht alles im Streaming verfügbar
  • Bessere Integration mit Smart Home Geräten von Google
  • Kostet genau so viel wie Spotify

Deezer Hifi:

  • Bessere Qualität (FLAC streaming)
  • man kann auch eigene Musik aus der Sammlung hochladen

Der größte Vorteil von Spotify Premium ist, dass du deine Lieblingsmusik werbefrei genießen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe schon immer Spotify Premium, und bin zufrieden.

LG

Ich persönlich habe kein Spotify und deshalb auch kein Premium. Bei mir auf dem Handy war einfach youtube music vorinstalliert und das nutze ich jetzt auch, allerdings ohne Premium. Das ist es mir einfach nicht wert.