Mit welchem Stoff Drucker abdecken?

4 Antworten

Es gibt fertige Druckerschutzhüllen - z.B. auf Amazon ab 10 €.

Der Fein-Toner-Staub entsteht nur beim Drucken, ein Abdeckung ist deshalb zwecklos außer als Schutz gegen Staub.

Hier gibt es Informationen, was Du tun kannst:

https://www.tonerpartner.de/feinstaubfilter/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Würde einfach eine alte Decke drüber legen oder den Drucker ganz weg stellen, wenn du den eh so gut wie nie benutzt.

Ich würde an dieser Stelle dann auch Alu-Hüte aufsetzen, um deine Gesundheit vor den chemtrails zu schützen...