Mit welchem Programm kann man in 4K aufnehmen?

3 Antworten

du musst auch ein monitor haben :) in 4k damit es in 4K aufgezeichnet ist / wenn nicht kanns du es trotzdem in 4k rendern mit fast alle videobearbeitungprogramme sieht aber net so aus als wenn du es selber aufnimmst ich benutze zum 4k aufnehmen fraps oder bandicam :)

lopa2345  11.12.2015, 20:42

hab ich doch gesagt ._.

herja  11.12.2015, 15:20

kanns du es trotzdem in 4k rendern

Das hat dann aber mit 4K Qualität absolut nichts mehr zu tun ... also lieber nicht!

Shadowplay ab einer GTX 900er, Fraps, Open Broadcaster,

Kein Programm sondern ein Camcorder!

EXTRAFIRES01
Beitragsersteller

Meinte AufnahmeProgramm für den PC

herja  11.12.2015, 15:17
@EXTRAFIRES01

Mit Bandicam kann man 4K UHD Video bei einer Auflösung von bis zu 3840 x 2160 aufnehmen, vorausgesetzt du hast auch ein Monitor der UHD-Videos in dieser Auflösung anzeigen kann!