Zu langsame Class 10 SD Speicherkarte in 4k 50P Camcorder brauchbar?

2 Antworten

Spiel doch einmal probeweise etwas ab. Dann wirst Du ja sehen, was los ist. Leider gibt es nicht nur Fehler sondern auch fehlerhafte Fehlermeldungen.

Bei fehlerhaften Fehlermeldungen liegt der angezeigte Fehler nicht vor. Es ist dann immer noch nicht auszuschließen, dass ein anderer Fehler vorliegt. Das solltest Du also daher ausprobieren.

Du must beachten ob deine sd karte neben der klasse 10 Geschwindigkeit auch uhs 3 zertifiziert ist sonst funktioniert 4k nicht richtig. Solltest du eine Karte mit uhs 3 haben und die meldung taucht weiterhin auf erkennt deine kamera die sd karte vielleicht nicht richtig oder die sd karte ist beschädigt ansonsten müssten videos ganz normal gespeichert werden.