Mit welchem Männerparfüm macht man die Frauen verrückt?

3 Antworten

Die Klassiker, die sehr beliebt sind, aber inzwischen auch fast jeder 2. hat:

Blue de Chanel

Dior Sauvage

Versace Eros

Creed Aventus

Empfehlenswert sind verschiedene Düfte von Tom Ford und vor Allem Xerjoff. Dort empfehle ich Naxos, Accento und Alexandria 2. Dafür müsstest du aber etwas tiefer in die Tasche greifen.

Zuviel Axe-Werbung gesehen? Die Richtige macht nur Dein Schweiß heiß und das meine ich vollkommen ernst.

Von Experte Lukas bestätigt

Es gibt kein Parfüm was die Frauen nach dir verrückt machen wird, du selber kannst maximal der Grund dafür sein aber kein Parfüm noch sonst irgendwas 😂

Lukas  03.04.2023, 15:34

Ganz genau und dann kommt noch dazu, dass Geschmäcker sowieso verschieden sind. Die eine mag das und die andere das. Im Prinzip wird jeder Duft irgendwem gefallen. Sinnvoller wären Empfehlung beruhend auf dem persönlichen Geschmack bzw. einer bevorzugten Duftrichtung.