Als Frau Männerparfüm tragen?

4 Antworten

Ich sehe in einer Parfum-Community immer wieder mal, dass diverse Herrendüfte auch von Frauen getragen werden, auch wenn das dann in der Regel nur ein kleiner Teil an Frauen ist. Ich bin der Meinung, dass man beispielsweise ein Parfum wie L'Homme Intense von Prada oder Dior Homme Intense ruhig auch als Frau tragen kann, obwohl es laut Beschreibung eigentlich ein Duft für Herren ist. Die meisten Herrendüfte, die ich so kenne bzw. trage, fände ich bei einer Frau dann jedoch eher unpassend. Letztendlich sollte das aber jeder selbst entscheiden, mit welchen Düften er sich wohl fühlt.

Ich finde da spricht nichts dagegen. Wenn dir der Duft gefällt, warum nicht?

Ich finde das ist ganz in Ordnung solange die Düfte nicht zu Maskulin sind.

Wenn Sie will.

Wird mir wahrscheinlich nicht gefallen da ich persönlich eben typisch weibliche Düfte an einer Frau mag