Bestes Parfüm für euch?

4 Antworten

Hallo, ich hab` beruflich sehr viel mit den Vertretern des männlichen Geschlechts zu tun und muss sagen, dass MIR (w/30) die Düfte von Tabac Original und Lagerfeld am besten an ihnen gefallen. :)

Es gibt auch viele andere Parfüms, die ich anziehend finde, aber ich kann ja wohl schlecht jeden einzelnen Mann nach dem Namen dieses Produkts fragen... *hehe*. - Viele liebe Grüße, Imke =)

100% zarkoperfume the muse

ich liebe diesen Duft einfach. Er riecht nach frisch gewaschener Wäsche.

burberry goodness ist auch so ein toller Duft. Er riecht so reich und so gut. Es gibt seit kurzen den neuen intense Duft aber der riecht nicht so gut.
Ich könnte 10000 auszählen

dior sauvage... ich krieg einfach nicht genug von diesem Duft, auch wenn den ziemlich viele benutzen

dieses Parfüm hat einfach etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Make-Up-Profi höchstpersönlich

anonymo2022  04.09.2024, 15:36

Nimm meine Freundschaftsanfrage an

Arabians Tonka

Xerjoff erba pura und erba gold

Aqcua di parma düfte sind auch sehr gut