Stehen Frauen auf Männer die gut riechen?

8 Antworten

Hallo,

der Geruch ist ziemlich egal, nur schlecht bzw. aufdringlich riechen sollte ein Mann nicht.

Ich sage mal so:

"Ich liebe den Geruch meiner Freund, nachdem sie geduscht ist und sich ihr Duft / Schweiß / etc. langsam entwickelt."

So sehe ich das. Der körpereigene Geruch des Partners im Verlauf, ist der schönst ;)

Parfum / Deo könnte unter Umständen abschrecken oder einen tollen Körpergeruch fördern. So sind z.B. die "Escentric Molecule"-Düfte eine tolle Variante, mit einem Parfum seinen eigenen Körpergeruch zu potenzieren.

Letztendlich rieche wir, wenn wir unseren Partner warnehmen, die schönen Erinnerung intuitiv mit. Man wird quasi durch den Geruch des Partners unterschwellig glücklich - um dies genauer zu erklären bedarf es aber mehr..

Jedenfalls ist unsere Nase - für mich zumindest - das wichtigste Sinnesorgan, da es Emotionen triggern kann.

VLG!

Ich persönlich stelle meinen Freund unter die Dusche, wenn er Parfum trägt. Stinken soll ein Mann natürlich nicht, aber wenn der natürliche Körpergeruch völlig überlagert wird, kann das manche auch abschrecken.

Unter "gut riechen" stellt sich ja jeder was anderes vor. Ich denke niemand mag es wenn jemand für einen selber nicht gut riecht :D

JEDER mag es, wenn man(n) gut riecht, unabhägig vom Geschlecht :D

Natürlich sollte der Mann gut riechen. Aber ich denke, dass hier jeder etwas anderes unter "gut riechen" versteht.

Ganz verrückt werde ich von Männern, die ich gut riechen kann, sicherlich nicht, aber sie fallen mir zumindest schon einmal auf und das im positiven Sinne.