auf welches parfüm stehen männer bei frauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Garnicht.

Und ich mein das wirklich so. Ich mag an meiner Frau einfach nur ihren ganz normalen körpergeruch.

Sie nutzt überwiegend geruchsarme Shampoos etc.

Was ich damit sagen will. Wenn die Chemie bei euch passt. Dann ist der Schweiß schon wie ein Deo für dich. und umgekehrt.

Natürlich frischer Schweiß... Sollte klar sein.

Jedenfalls braucht man keine Deos oder sonstiges. Wenn eben die Chemie passt.

Da Parfüm an jedem Menschen anders riecht, kann man es nicht pauschal sagen.

Ausprobieren was zu dir passt und welcher Duft deinem Partner am Besten an dir gefällt.

Ich finde "weniger ist mehr". Männer finden es eher dezent besser. Und süße Parfums und stechende gehen gar nicht. Auch Mainstream-Parfums, die jede zweite trägt sind so scheußlich, genausp wie umgekehrt, wie jeder zweite Mann sich einfach mit Paco Rabbane vollklatscht. Tragt das, was euch persönlich gefällt. Geschmäcker sind und sollen unterschiedlich sein. Und wer sich riechen kann, dann haben sich zwei induviduelle Persönlichkeiten getroffen ;).

Am besten geruchsneutral. Was natürlich eine gewisse Hygiene voraussetzt, die nach einem harten Arbeitstag nicht immer aufrecht erhalten werden kann, etwas müffeln am Abend ist aber nicht schlimm, das ist Natur.

Deo ist natürlich ok, auch Duschgels mit Duft, zu extrem muss der Geruch aber nicht sein.

Finde so Parfüm oder krass Deo auch immer iwie voll unangenehm und zu viel. Iwie so leichter Blumengeruch oder sowas is angenehm aber nd wie so Douglas Filiale 😐