Mit welchem Getränk wächst man am besten?

6 Antworten

Eltern sagen "Trink deine Milch, damit du groß und stark wirst". Milch ist eigentlich ein Nahrungsmittel für Kuh-Babys, die noch kein Gras verdauen können. Wenn der Magen auf Gras umgestellt ist, ist es mit der Milch vorbei und die Jung-Kühe wachsen auch so weiter. Ich halte das für ein Gerücht, daß man mit Milch gut wächst.

Am Besten hilft hier Regenwasser - aber nur dann, wenn Du im Gewächshaus wohnst und auch reichlich Dünger verwendest!

Mit gar keinem. Man wächst nicht durch Getränke. Auch nicht durch Milch

Kinder wachsen immer wenn sie schlafen Also ab 22 Uhr fängt es an Milch hilft nur die Knochen stabil zu halten Das ist was anderes