Wie viel Milch hast Du gerade im Haushalt?

7 Antworten

0 l, aber ca. 1,5 l H-Vollmilch. Das langt bis Mo. früh, dann wird wieder eingekauft.

Einen Rest von ungefähr 200 ml. Gehe gleich einkaufen.

1,5 l und am Nachmittag gehe ich für 4 Tage auf Flugeinsatz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder sollte krisenfest sein.

Regina3
Beitragsersteller

Bist Du Pilot?

Exakt Null.

Ich habe nichts gegen Milchprodukte, im Gegenteil: Käse und Butter sind ständig im Zugriff. Aber Milch selbst habe ich nur selten in Verwendung, und für die paar mal kaufe ich sie dann zielgerichtet.

Bitte schaue dir meine neueste Frage mit dem Bild meines Oberarmes an. Ich habe keine Ersatzmilch im Haus. Knapp zwei Liter Kuhmilch habe ich ( 3,5 % Fett ). Manchmal esse ich viele Stunden nichts. Dann mache ich mir einen Kakao, denn ich könnte unterzuckern.