Wächst man noch mit 18 Jahren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Häufig hört das Wachstum schon früher auf, aber du hast durchaus Chancen noch nach dem 18. Geburtstag zu wachsen. Ich bezweifle, dass das trinken von Milch etwas nützt.

Milaaaa
Beitragsersteller

Was hilft denn?

gerechttigkeit  03.08.2012, 23:23
@Milaaaa

Eine gute, gesunde Ernährung mag vielleicht etwas helfen aber sicherlich nur minimal, denn das Wachstum ist (überwiegend) genetisch festgelegt. Doch weder das Aussehen noch der Wert eines Menschen misst sich nach der Größe. Auch kleine Menschen haben ihre Qualitäten.

Also Jungs können noch in diesem Alter wachsen. Mädchen eher weniger!

Milaaaa
Beitragsersteller

mano:(

Es kann durchaus sein, dass du mit 18 noch ein paar cm wächst. Aber die Milch wird dich (in der Menge) vor allem in die Breite wachsen lassen.

ist bei jedem verschieden einige hören schon mit 16 auf zuwachsen einige erst mit 22 :)

mit 17 ist der körperbau abgeschlossen...milch sollst du lieber nicht trinken: http://www.youtube.com/watch?v=lfCzM8p45_o

Milaaaa
Beitragsersteller

das wusste ich gar nicht :O