Mögt ihr lieber Milch mit Honig oder Tee mit Honig als Abend-Getränk?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Tee mit Honig 50%
Alternative Antwort... 28%
Ich mag keinen Honig in meinen Getränken 22%
Milch mit Honig 0%
Ich trinke beide Varianten gleich gern 0%

7 Antworten

Ich mag keinen Honig in meinen Getränken

Hallo,

abends trinke ich gerne einen Tee. Vor allem im Winter empfinde ich das sehr wohltuend. Honig mach ich keinen rein. Das braucht es in meinen Augen auch nicht.

LG

Tee mit Honig

Milch trinke ich seit einem Jahr nicht mehr, seitdem ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass es eigentlich nur ein Nahrungsmittel ist, um Babys (Menschen und Tiere) die erste Zeit zu versorgen und garnicht für Menschen im erwachsenenalter gut sein soll 😂

Ich hinterfrage normal alles, aber das hab ich einfach mal geglaubt 😅 weiss garnicht warum (weil es so logisch klingt)

Jedenfalls fehlt sie mir nicht

Tee mit Honig

Hallo Itachi989

Ich mag Tee mit Honig am liebsten.

Und Du?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Tee mit Honig

Hi Itachi989,

Ich trinke keine Milch.

Milch mit Tee hört sich für mich nach einer Geschmacksverirrung an ^^

Ich trinke seit Monaten keinen Tee mehr ohne Honig :)

LG

LovePitbulls

Tee mit Honig

Nur wenn ich krank bin, trinke ich gerne Tee mit Honig.