Mit welchem gerät paradies creme cremig aufschlagen?

4 Antworten

Mit einem Rührgerät oder einem Stabmixer. Küchenmaschine geht auch.

Von Hand mit einem Schwingbesen kannst du probieren, aber vermutlich bist zu 20 min oder so dran...

Aber Lesen kannst du? Auf höchster Stufe mit dem Handmixer, steht da. Optional geht das auch mit einer Küchenmaschine, lieber etwas länger als zu kurz (mindestens 3 Minuten)

Ein Handrührgerät, oder Handmixer. Zur Not geht das aber auch mit einem Schneebesen und Muskelkraft

Das Gerät ist abgebildet. Nennt sich Handrührgerät.

Zur Not geht das auch mit dem Schneebesen und Armschmalz.

Kurumi65
Beitragsersteller

Das wird aber nicht wirklich fest deswegen dachte ich das es vielleicht ein anderes ist

Redekunst  14.03.2024, 08:29
@Kurumi65

Dann stelle das etwas in den Kühlschrank, das hilft eigentlich

Glueckwunsch49  14.03.2024, 08:33
@Kurumi65

Du hast wohl Schritt 3 nicht gemacht. In den Kühlschrank stellen. Mindestens 1 Stunde.