Mit welchem Alter hattet ihr eure erste große Liebe?

Die auch zum Sex geführt hat.

10 Antworten

Das erste mal richtig verliebt hab ich mich mit 4 im Kindergarten in ein ebenfalls 4 jähriges Mädchen.

Ich habe ihr damals viele Bilder gemalt und sogar einen kleinen Ring mit einem falschen Edelstein geschenkt.

Und hey, es hat geklappt, wir waren dann eine Zeit lang Freunde 😊

Ergänzung: Als ich die Frage beantwortet habe, stand der Zusatz "Die auch zum Sex geführt hat" nicht in der Frage. War ja klar, dass es wieder nur darum geht.

Noch nie so wirklich. Also richtig verliebt? Immer an die Person denken, bei ihr sein zu wollen? Nie. Ich hab mich noch nie überhaupt verliebt. Es gab immer paar Mädchen die ich interessant fand, aber ich habe mich nie verliebt. Bin aktuell übrigens 16, was vielleicht auch erklärt warum das noch nicht passiert ist.

Mit 6 Jahren. wir waren sehr gut befreundet, später wurde daraus Liebe und bald ist Hochzeit. Chrissie und ich sind beide 28.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Grundschul- und Mittelstufenzeit zähle ich mal nicht dazu aber so richtig mit 17. Sie war 3 Jahre jünger. Sie hatte auch das 1. Mal dann mit mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider noch nie.

Ich weiß mit 26 nicht wie sich liebe anfühlt.

Hab oft meine Mutter gefragt wie sich verliebt sein anfühlt, da ich es mir nicht vorstellen kann.