Hattet ihr schon mal eine heimliche Affaire mit einem Arbeitskollegen?

7 Antworten

Ja. Sollte man auf jeden Fall lassen, der Stress ist ist zu groß.... 👎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein...

Würde ich auch nicht anfangen.. Ist doof wenn es raus kommt. Die Kollegen traschen.. Es ist dann unangenehm mit dem Kollegen..

Gibt so viele Männer außerhalb der Arbeit..

Due Arbeit bleibt clean👌

Nein. Nicht heimlich.

Nein,

weil das richtig ekelig werden kann wenn das zu ende ist.

Falls die Kollegin auch zählt: Ja, hatte ich. Keinesfalls heimlich - und es war schön, da ging ich gleich doppelt so gerne zur Arbeit :-)

Nachdem es vorbei war, haben wir weiterhin gut und gerne zusammengearbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevarian  06.08.2021, 23:56
Nachdem es vorbei war, haben wir weiterhin gut und gerne zusammengearbeitet.

Puh, einfach nur viel Glück gehabt... Da hab' ich mal ganz andere Erfajrungen gesammelt!

TomRichter  07.08.2021, 15:56
@Bevarian

> einfach nur viel Glück

Mehrfach? Vielleicht sollte ich es doch mal mit Lotto versuchen ;-)