Mit welche Kamera kann man gute Bilder im Sonnenuntergang machen?

3 Antworten

Hallo

wo ist da der Sonnenuntergang ? Das Motiv ist ein übliches Low Light Sujet. Grossflächiges Mischlicht von Oben mit Kerze im Bild

Die Ixus ist Zeitverschwendung.

Wenn Canon dann zb eine EOS 6D mit dem EF 35/2 IS USM

Wo willst du dort einen Sonnenuntergang erkennen?

Solche Fotos bekommst du mit so gut wie allen Kameras hin, die einen Blitz haben.

Wenn du was neues und günstiges willst, hier:

Kodak Friendly Zoom FZ55 ab € 129,99 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

scene mode -> night portrait !! #fyp #digitalcamera #kodakpixpro #amaz... | Kodak Pixpro Fz45 | TikTok

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008

Das ist kein Sonnenuntergang. Für sowas reicht heute jedes Smartphone.