Fashion Nova jeans Größe?

1 Antwort

Ist vielleicht ein bisschen zu spät, aber ich persönlich trage eine 42 in den meisten Hosen. Ich habe allerdings nicht viel Bauch und eine schmale Taille. Ich habe eine 13 bestellt... Zu groß... Ich würde mir persönlich eine 11 oder vielleicht sogar eine 9 holen, wenn ich da nochmal bestelle...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

64Sevinc64
Fragesteller

Danke ich habe mir zu Probe eine 13 und eine 11 bestellt. 11 hat mir gepasst und die 13 habe ich zurück geschickt