Mit was schnell zunehmen an Fett?

3 Antworten

Du brauchst fettreiche Nahrungsmittel. Was mir geholfen hat, ist ein Bescher Schlagsahne mit Traubenzucker zum Frühstück. Das sind schon mal um die 600 kCal. Mittags kannst Du Dir ein Schnitzel oder Cordon Bleu in der Pfanne braten, natürlich mit viel Öl, weil da auch richtig viel Energie drin steckt. Dazu z.B. Kartoffelsalat mit Mayonnaise.

Für zwischendurch gibt es die Fertig-Kuchen, von denen 100 Gramm gleich mal 425 kCal haben. Zum Abendessen noch ein paar Scheiben Brot mit ordentlich Butter und Schinken oder Salami und Käse drauf.

Eine Tafel Schokolade hat auch mal eben 500-600 kCal, ist also zum »Auffüllen« ganz gut geeignet.

Es ist offensichtlich, dass diese Art der Ernährung nicht gerade die Gesündeste ist, aber sie ist auf jeden Fall gut zum schnellen Zunehmen.

Schnelle und stark verarbeitete Kohlenhydrate helfen da am besten. So wird es auch in der Mast bei Nutztieren gemacht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Hast du deine Bauchspeicheldrüse mal checken lassen? Wenn du nicht zunehmen kannst könnte es sein, dass da was nicht in Ordnung ist