Mit was Schmeckt die Schlange?

Bitte auf Englisch antworten!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://de.wikisource.org/wiki/Die_Sinnesorgane_der_Reptilien

Die Sinnesorgane der Reptilien sind nach den neuesten Untersuchungen des Wiener Naturforschers Werner sehr schlecht [ 228] ausgebildet, so daß es geradezu wunderbar erscheint, wie diese Tiere sich im Daseinskampf überhaupt halten können. So fehlt der Geschmacksinn ihnen fast gänzlich.

So dachte ich es mir selber auch schon.

Übersetzen kannst du selber.

Potterhead2007
Beitragsersteller

Das Problem ist ich muss für die Scule herausfinden mit was die Sclange schmeckt. Bitte auf Englisch!

Zu Schlangenfleisch passt immer eine gute Soße, dazu Nudeln oder Reis.

Ich denke mit Reis ggf. auch mit Champion.

Ich hatte mal Schlange in einem Indianischenrestaurant, das war sehr bunt angerichtet mit Kreuzkümmel.

Vielleicht ist hier etwas dabei

https://indianisches-essen.de/

tanzella  03.04.2020, 10:30

Potterhead hat es anders gemeint, im Sinne von "Welchen Geschmackssinn nutzt die Schlange?", aber Respekt vor deinen kulinarischen Experimenten. Wie schmeckt Schlange denn?

safur  03.04.2020, 10:57
@tanzella

wie Hühnchen etwas fester. 😃

In vielen Teilen Asiens und Afrikas sowie in den USA gilt Schlangenfleisch als Delikatesse. In den USA und in China ist der Konsum am höchsten. In Deutschland ist das Fleisch von Schlangen in der Regel nur in Spezialitätengeschäften und speziellen Restaurants erhältlich.
Der Geschmack von Schlangen erinnert ein wenig an Hähnchenfleisch und ähnliches Geflügel. Die Fleischkonsistenz unterscheidet sich je nach Schlangenart. Manches Fleisch ist eher fest, vergleichbar mit Aal, anderes ist hingegen weich wie Butter. Mit einem Fettgehalt von 3,7 Prozent ist es sehr mager, gleichzeitig aber reich an Proteinen.
Schlangenfleisch kann Salmonellen enthalten und sollte daher nur gut durchgegart und ausreichend erhitzt verzehrt werden. Es lässt sich auf die verschiedenste Art und Weise zubereiten. Hierzu wird die Schlange zunächst ausgenommen und ihr Bauch sorgfältig mit Wasser ausgespült. Wird das exotische Fleisch frittiert oder gebraten, wird das Tier zusätzlich gehäutet. Für die Zubereitung auf dem Grill entfernt man die Haut in der Regel nicht.
Das Fleisch der Reptilien kann auch gekocht, als Suppeneinlage verzehrt, gebacken oder im Teigmantel eingeschlagen werden. Das Fleisch beinahe jeder Schlangenart ist prinzipiell essbar, auch das von giftigen Klapperschlangen. Allerdings sollte die Zubereitung erfahrenen Köchen überlassen werden.
» Mehr erfahren auf: ht tps://www.edeka.de/ernaehrung/expertenwissen/1000-fragen-1000-antworten/kann-man-schlangenfleisch-essen.jsp

Salz und Pfeffer ist immer gut

Potterhead2007
Beitragsersteller

Mit was die Schlange etwas schmecken kann?

Tekeeder  03.04.2020, 09:07
@Potterhead2007

Ah haha sorry dachte es sei wieder ein troll frage 😂😂 in Sinne von mit was schmeckt die Schlange gut

Tamtamy  03.04.2020, 09:06

😁