Auf Englisch sagen, dass Essen nicht schmeckt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du ja sagen dass du normalerweise nicht sowas isst und dann schlägst du ihnen vor selber zu kochen(also dann für alle) um Ihnen mal deutsches Essen zu zeigen. Dann kommt dein Essen vielleicht gut an und mit etwas Glück wollen sie noch mehr oder nehmen sich ein Beispiel daran ;)

Hideaway  15.02.2016, 16:39

Vielleicht kannst du ja sagen dass du normalerweise nicht sowas isst und dann schlägst du ihnen vor selber zu kochen(also dann für alle) um Ihnen mal deutsches Essen zu zeigen

Der Sinn eines Schüleraustausches ist doch wohl, etwas über andere Kultur und Lebensweise zu lernen und nicht, das deutsche Wesen als das überlegene in aller Welt darzustellen.

Du kannst ja einfach ganz nett mal vorschlagen selber oder mal gemeinsam zu kochen :)

Vielleicht : i dont like it so much oder The food is not my taste
Habe ich oft in England gesagt und mir wurde nie etwas vorgeworfen ;)

earnest  16.02.2016, 10:18

-I don't ...

Das finde ich aber schon ganz schön unhöflich.

Ich empfehle die Antwort von lola.

dir bleibt wohl keine andere wahl als es zu sagen oder auswärts zu essen :D wobei die auch wenn du es sagst nicht besser kochen werden von daher...puh schwere situation

i would like to eat a hamburger instead :D.

SiViHa72  15.02.2016, 16:34

nay, you´re only getting some Fish n Chips or pie instead. Nix burger cheehee