Mögt ihr schlangen und wenn ja welche?

5 Antworten

Ich mag Schlangen sehr (ebenso wie alle Tiere), und habe früher auch selbst welche gehalten, wie z. B. Indigonattern oder auch Mangroven-Nachtbaumnattern)

Heute lebe ich mitten in einer Großstadt und halte keine Schlangen mehr. Ich freue mich aber immer wieder, wenn ich ihnen bei einem Spaziergang in der Natur begegne.

Bei uns, im Hamburger Umland kann man Ringelnattern, Kreuzottern und auch Schlingnattern antreffen.

Shakira1965  04.03.2021, 12:05

Hey SibTiger, da hast Du eine tolle Antwort gegeben, mache weiter so. LG Shakira1965, (Angelina/Anjuli)

ich find schlangen toll und faszinierend, aber meine Lieblingstiere sind sie dann doch nicht...

Tolle Viecher, hatte selber schon einiges ans Reptilien.

Anonym080109
Beitragsersteller

Cool was für welche denn?

Rosswurscht  03.03.2021, 16:43
@Anonym080109

Einen Königspython, Schildkröten und Leguane. Ich finde solche Tiere schon immer interessant.

Ich mag Schlangen, am liebsten die Königsnatter.

Die Engländer mögen gerne Schlangen.

Im Ernst: Große Anaconda, Boa Constrictor (Abgottschlange). Eben große Würge- und Wasserschlangen. Die kleinen Giftviecher sind nicht so meins.