Mit was Löcher in der Wand ausbessern?

6 Antworten

Für kleine oder leichte Beschädigungen könntest Du auch Acryl nehmen.Eine Kartusche Acryl und eine Auspresspistole...und fertig.

Gips kann man lange lagern, wenn man die Tüte trocken lagert und zusätzlich in eine Plastetüte steckt.

Es gibt Tuben mit Spachtelmasse, für kleine Löcher sehr gut geeignet.

Weiße Zahnpasta. Sollte man immer im Haus haben. Alternativ  gibt es aber auch Tuben mit (Gipsputz) Füllspachtel zu kaufen. LG