Putz von Wand abgeplatzt was tun?

4 Antworten

Hi,

was da abgeplatz ist, ist nur Farbe.

Die Wand wurde sehr oft überstrichen und dann löst sich die erste Farbschicht von der Wand.

Hier hilft nur alte Farbe komplett von der Wand und neu Streichen.

Flicken ist schlecht da an anderen Stelle das gleiche geschehen kann.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus

Falls das eine Mietwohnung ist, ist das Sache des Vermieters.

Das ist Farbe, aber an der Wand wurde wohl schon 20 x übergestrichen, daher ist es so dick