mit was lade ich eine Lumen Watch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach das Armband abziehen und das eine sichtbare Teil - zwei Metallstreifen - in die Laptopbuchse für den USBSticks einstecken und einfach die Leuchtstreifen in der Uhr beobachten bis alle aufleuchten. Sehr einfach, wie du siehst - eine Ladevor-richtung war bei meiner Sendung auch nicht dabei.

goldkluempchen
Beitragsersteller

vielen Dank!

ich habe es seit Wochen gerafft!

stimmt das ist sooooooo einfach, aber völlig daneben beschrieben. leider!!!

.eigentlich sehr simpel jedoch

beschrieben wurde das ganze so ,das es mit einem Adapter zu laden wäre.

MollyMuckel  21.08.2020, 13:19

In der Betriebsanleitung steht unter "Achtung" Punkt 3. (ganz zum Schluss)

"Verwenden Sie das mitgelieferte Kabel um das Gerät aufzuladen"

Nach meinem Anruf bei der Firma wurde mir mitgeteilt, dass es gar kein Kabel gibt...; d.h. die Betriebsanleitung ist völlig daneben!!!!

Was steht denn in der Bedienungsanleitung, welche Teile alle dabei sein sollten?

Wenn etwas fehlt, dann den Händler kontaktieren und das mit dem klären.

goldkluempchen
Beitragsersteller

können vor Lachen da ist nichts zu machen ich finde keine Möglichkeit mit dem Lieferanten in Kontakt zu treten.

goldkluempchen
Beitragsersteller
@BennoDerFreak

habe lange darauf gewartet ,eigentlich gefällt sie mir ganz gut und wenn das mit dem laden dann irgend wann klappen sollte , bin ich eigentlich zufrieden.

Waldmensch70  26.06.2020, 22:06
@goldkluempchen
können vor Lachen da ist nichts zu machen

Da können wir als Antwortgeber ja nichts dafür. Das ist der normale Weg, um fehlende Teile zu reklamieren.

Wenn Du das Teil bei irgend einem obskuren Händler ohne Kontaktmöglichkeiten gekauft hast, dann sind das eben halt die Folgen.

Ist nicht böse gemeint, aber das ist der Grund, warum Geiz nicht geil ist und man seine lokalen Fachhändler unterstützen sollte.

goldkluempchen
Beitragsersteller
@Waldmensch70

diese Mentalität wird uns Tag täglich vorgelebt, oft bekommt es der Verbraucher nicht mit das selbst Firmen wie Daimler nur das Billigste als Ersatzteil einkaufen oder fertigen lassen

um es dann mit 1000% Gewinn weiter zu verkaufen. Leider Leider.ist das so!

das mit den Lokalen Fachhändlern das war mal vor Jahren eine Option, heute jedoch schicken die nicht funktionsfähige Ware lediglich an den Hersteller zurück, wenn überhaupt, denn sie sind ja nur die Verkäufer der Ware und nicht die Hersteller.

du hast ja irgendwo recht aber so ganz funktioniert es halt eben auch nicht mehr ganz so wie es noch vor Jahren üblich war

goldkluempchen
Beitragsersteller

in der Be. Anl. Steht folgendes ,verwenden sie das mitgelieferte Kabel um das Gerät aufzuladen, nur da war halt keines. ich dachte das jemand das gleiche Gerät besitzt und weiß was da für ein Ladegerät oder was auch immer benutzt wird

goldkluempchen
Beitragsersteller

habe jetzt doch eine Email Adresse gefunden und hoffe das meine Anfrage bezüglich eines Ladegerätes jetzt bearbeitet wird.

MollyMuckel  21.08.2020, 13:19

In der Betriebsanleitung steht unter "Achtung" Punkt 3. (ganz zum Schluss)

"Verwenden Sie das mitgelieferte Kabel um das Gerät aufzuladen"

Nach meinem Anruf bei der Firma wurde mir mitgeteilt, dass es gar kein Kabel gibt...; d.h. die Betriebsanleitung ist völlig daneben!!!!

Lese auf der Homepage des Hersteller nach.

Lumen Watch https://www.youtube.com/watch?v=Ulsv-7LUYuY

Mario

goldkluempchen
Beitragsersteller

Lumen Watch By Live Watch.das ist so eine Uhr mit vielen Gesundheitskontrollfunktionen die Batterie ist eine Lithium-Polimer ..... aufladbar