Mit was Kardamom ersetzen?

4 Antworten

Du kannst es ganz einfach weg lassen, ich backe es auch immer ohne Kardamon.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Ich glaube Zimt und etwas Zitronenabrieb könnte klappen :-)!

lg KochBock

Ich denke , das kann man vernachlässigen , nimm doch ein bisschen Zimt mehr.......

Das ist schwierig, Kardamom hat einen ganz eigenen Geschmack. Wenn ich kein Kardamom im Haus habe, versuche ich es erst gar nicht zu ersetzen. Vielleicht nimmst Du etwas mehr Zimt und ein bisschen Ingwer dazu.