Mit was kann man Sylter Salatfrische verfeinern?

4 Antworten

Da sie mir persönlich zu süß ist, gebe ich immer noch einen Klecks Naturjoghurt hinein. Du kannst aber noch mit Kürbiskernöl oder Walnussöl ein nussiges Aroma hineinbringen, oder mit Kresse etwas schärfe, mit Joghurt, Creme fraiche und Knoblauch kannst du sie gut als Dip verwenden und mit einem fruchtigen Balsamessig (z.B. Himbeer oder Mango) und frisch gepresstem Orangensaft noch etwas mehr Frucht hineinbringen.

also wir nehmen immer so n fertigzeus aus der dose uns vermischen das dann ungefähr 50:50 mit creme fesh und ein paar kräutern.

Streu Kräuter rein- schmeckt aber auch solo