Wie kann man Thunfisch aus der Dose (möglichst fettfrei) verfeinern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß ja nicht, wozu Du ihn verwenden willst. Aber ich mache meist Salz und Pfeffer dran, das passt echt super und schmeckt genial. Dazu dann noch eine frische Zwiebel; schmeckt total gut !

NocheinHase
Fragesteller

jamjam, war lecker ;) Nur pur essen btw

Koechlein1948  07.10.2011, 12:52
@charmingwolf

Mal wieder ein Stern für ein " NICHTS" da gibt es hier bessere und Intelligentere Antworten.

NocheinHase
Fragesteller
@charmingwolf

lol.. so hab ich es gegessen. somit hat er die antwort gegeben die mich zum ziel geführt hat -> Stern!

alles hater und neider hier...

mein bruder gibt für seine body builder diät salz pfeffer und chili pulver drauf und ist es, wies schmeckt? keine ahnung... aber mir würde einfallen einen kleinen salat draus zu machen, nichts besonderes, nur ein bisschen grünzeug. dann gibts nicht dieses komische typische empfinden im mund und ich kann mit vorstellen dass das sogar schmecken würde ;D

MfG

Ruler

Zwiebel, Chili, Oliven

mit paprika und scharlottenwürfeln- zusammen gemicht sehr lecker. mais geht auch gut. ist dann so ne art salat.

ich mache da immer noch Zwiebeln rein, pfeffere es ein wenig und vermische es noch mit einer kleingeschnittenen Tomate