Mit was kann man Milchreis essen.?

 - (Essen, Milchreis)  - (Essen, Milchreis)  - (Essen, Milchreis)

19 Antworten

Versuch es mal mit Himbeersirup finde das ist die schmackhafteste weise Milchreis zu essen :)

Bon appetit

mandarinen aus der dose Kirschen aus dem Glaß notfalls tut es auch erdbeermarmelade

LPSLover12
Beitragsersteller

gehen auch echte geschälte Mandarinen?

einfach nur Zucker oder Dosenfrüchte z. B. Pfirsiche

Bananenscheiben in der Pfanne mit Zucker kandieren . Auf Teller verfrachten Milchreis drauf und genießen.Geht auch gut mit in Butter Gebratenen und kandierten Apfelspalten.

LG Sikas

Nussbecher  07.12.2010, 17:53

Jetzt hab ich Hunger! :-)

sikas  07.12.2010, 19:10
@Nussbecher

Na dann leg los ist auch ohne Milchreis drüber sehr lecker und ruck zuck fertig.

wie wäre es mit Anis, oder heißen Kirschen? Oder irgendein Obst, was Du als Konserve da ist? Oder einfach pur bzw. mit Zucker? Vielleichtz sogar brauner Zucker?