An diejenigen, die gerne ins Meer gehen: mögt ihr lieber ruhiges Wasser oder Wellengang?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wellen 62%
ruhig 38%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wellen

Ich mag beides. Auf Teneriffa im Atlantik war schon lustig, da waren riesige Wellen, es ist aber auch entspannt, wenn man ein bisschen schwimmen kann, ohne darauf achten zu müssen, durch die nächste Welle durchtauchen zu müssen um nicht an Land gespült zu werden.

Wellen

Wär mir sonst zu langweilig.
Gehört zu meiner Vorstellung vom Meer.

Wellen

Es ist unterschiedlich. Wenn ich schwimmen will, eher ruhig und wenn ich einfach nur spielen will eher Wellen.

Wellen

Dafür gehe ich aber nur zum abkühlen rein oder nehme mein Bodyboard für mehr Fun.

Wellen

Ich mag Action 😂🤷🏻‍♀️🌊