Mit was für einen anmach Spruch würdet ihr mich anschreiben?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht, bist mir etwas zu jung. Aber ich schreibe allgemein niemanden an und erst recht nicht mit einem Anmachspruch.

Dir gar nicht, mit 15 bist du etwa 8 Jahre mindestens zu jung.

Ich mag allerdings eine Frage stellen mit der ich direkt sehe ob mein Gegenüber bereit ist für sinnlose/absurde/philosophische Gespräche/Diskussionen. Beinhaltet auch etwas Humor und ist ein Eisbrecher der auf den ersten Blick absurd ist, auf den zweiten aber von jeder Person extrem anders gesehen wird. Ich hab schon Leute würgen sehen vom bloßen Gedanken darüber, aber auch stöhnen im Genuss.

Als direkter Anmachspruch eigentlich nicht geeignet, eher beim Date oder Kennenlernen. Aber auch gut wenn man mit jemanden reden möchte ohne romantische Ziele, da das Tema die Meisten betrifft, sogar Kleinkinder.

"Wie ist deine Meinung zu Pudding?"

Möglichst ernst sagen und im besten Falle dabei in die Augen sehen.

Man hat viele Punkte über die man nun reden kann und so die andere Person kennen lernt.

Vanille, Schokolade oder extra Sorten? Mit Haut oder ohne? Feste oder kremige Konsistenz? Fettarm oder Sahnig, vielleicht mit extra Protein? Falls Soßen, welche? Selbst gemacht oder kaufen? Als Kuchenfüllung oder nur Pur?

Ich habe sogar eine Story von einer Klassenfahrt in der wir kochen mussten und unser Lehrer uns verboten hat Zucker in den Pudding zu geben, weil er der Meinung war es wäre schon genug drin.

Garnicht.

"Anmachsprüche" können nur im laufe einer sympathischen Konversation gut kommen, nicht sofort.

Mag keine Anmachsprüche und schreib auch nicht aktiv an, mag ich einfach nicht. Also müsste der First Stap schon von dir kommen … naja, und dann bist du aber halt immer noch 15, sorry🤷🏻‍♂️

Der vielleicht: Hey, ich hab meine Handynummer verloren. Kannst du mir vielleicht deine geben ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung