Wie oft würdet ihr jemand anschreiben wenn keine reaktion kommt?

10 Antworten

Reine gefühlssache, wenn ich merke da kommt nix mehr, dann lass ich es auch, ist Personen oder Sympathie abhängig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Je nach dem wie gern ich die Person habe. Würde aber sagen zwischen 3 und 5 mal🤷‍♀️ Wenn ich jemanden sowieso schon nicht so gern hab, dann wahrscheinlich gar nicht oder maximal 1 mal🙃

Max. 2 Mal. Habe schließlich auch meinen Stolz

Max. 2-3 mal dannach garnicht mehr und wenn es z.b im Internet ist dann direkt löschen.

M14