Ist Beziehung w15 und m22 ok?

Denkt ihr die Eltern würden das akzeptieren

6 Antworten

Nein das ist ganz und gar nicht in Ordnung es zählt als misshandlung da er über 18 also volljährig und du noch unter 18 also minderjährig bist

Tipp Schluss machen und auf allen Plattformen u ä blockieren

Hey👋🏻

Wenn ein Mann der 22 ist sich in eine Teenagerin die noch nicht mal ausgewachsen ist verliebt ist das sehr krank. Wieso kann ein Mann sich nicht eine gleichaltrige Frau nehmen. Vielleicht weil die wissen dass er unreif ist oder vielleicht sogar pedophil...? Man sollte das ganze mehr hinterfragen...ist es wirklich Liebe oder weiß er vielleicht dass jüngere Mädchen dazu neigen naiver und meistens unselbstbewusster sind und somit er sie leichter manipulieren kann. :) alles gute an die 15 jähriger!

Ich würde mir Gedanken machen wenn ein 22 jähriger mit einem pubertierenden Teenager zusammen sein will, ich finde das definitiv nicht normal.

Was heißt okay? Rechtlich? Ja, ist erstmal okay. Solange sie 15 und noch keine 16 ist, können die Eltern es aber theoretisch anzeigen, wenn Sex im Spiel ist.

Oder für die Gesellschaft okay? Für die Meisten wohl eher nicht.