Lieblings anmache Spruch?

7 Antworten

"Ich hab in mein Bett geschissen, darf ich in deinem schlafen?"

Der kommt gut, oder so..

Es gibt keinen guten Anmachspruch, wenn du dein Gegenüber ansprechen willst, dann sage etwas, was dir positiv aufgefallen ist, alle Sprüche sind seit dem prince of Bel Air so out.

Hallo, Du hast schöne Augen.

(ich bin vollkommen unerfahren)

^_____^

Jeder geht in sein Bett. Er in seins und sie in seins.

"Ich bin im Bett ein absoluter Versager. Überzeuge dich einfach persönlich."

"Was machts du eigentlich am Wocheende? Kondome habe ich da"

"Ich will dein Nero sein und ich setze dich mit meiner Leidenschaft in Brand"