An die boyss was ist euer bester anmach spruch ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Ich hab ne Freundin die mich gut kennt und die ironie in meinen Worten erkennt, deswegen flirte ich mit ihr anders als bevor ich mit ihr zusammen kam.

Mein liebster mit meiner Freundin ist. Hey süße, bist du ne Mikrowelle? Weil MmmmmmmMMMMmmmMMMMhhhhhMMMmmmMMMmh BIEPBIEPBIEPBIEP

TheUnknowUser  09.07.2024, 12:59

Es gibt kein Definition wie schlecht der Spruch ist. Aber wichtig ist... ihr versteht euch... Alles andere ist egal 😂

JokesOnYou  09.07.2024, 13:00
@TheUnknowUser

Eigentlich geht der Spruch ja anders. "Hey süße, bist du ne Mikrowelle? Denn dank dir verspüre ich in meinem inneren so ne Hitze."

Aber ich bin dank genetischer Veranlagung bisschen blöde, daher meine Änderung.

TheUnknowUser  09.07.2024, 13:01
@JokesOnYou

Er wird aber nicht besser dadurch 😂 wie gesagt ihr versteht euch und das freut mich 👍🏼 viel Glück mein Lieber

Boar würde echt gerne mal wissen ob so ein Standard mal wirklich was gebracht hat.... Bleib einfach du selbst und sprich das Mädel an. Sag ihr, dass du sie gerne kennenlernen möchtest und gut ist.