Mit was für ein Gehalt gehe ich da rein?

5 Antworten

Wenn du dich dort beworben hast, solltest du mit z.b. 200 € mehr als du jetzt verdienst, rausgehen. Du willst dich doch nicht verschlechtern?

Rechne mit dem Mindestlohn. Für deinen Job wirst du nicht qualifizierter wenn du eine Familie hast. Von daher spielt das für dein Gehalt keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du gehst mit deiner Vorstellung da rein und kommst mit der Vorstellung des Arbeitgebers wieder da raus.

Mit viel Glück habt ihr euch geeinigt und du fängst dort an.

Ich vermute mal während der Probezeit wirst du so bei 2.500,- Brutto liegen. Da du verheiratet bist, liegst du Netto bei St-Kl. III natürlich besser als mit St-Klasse IV.

Ich tippe auf 14-16€ / std… also vielleicht etwas besser als Putzfrau (14€)