Autohaua Serviceassistentin?

3 Antworten

Schau mal hier:

https://kfz-netzwerk.de/serviceassistent-in/

Ein bisschen Ahnung von Autos sollte mal wohl auch haben. Die Arbeitszeiten richten sich nach den Öffnungszeiten des Hauses. In vielen Fällen also zwischen 7 und 20 Uhr.

Verdienst ist Verhandlungssache und liegt so bei 2.500,- Brutto.

Weit zu kommen und gut zu verdienen ? Was ist bei dir "weit zu kommen" und was ist gut verdienen ?

Als Serviceassi bist du das 1.Gesicht des Autohauses. Sei es am Telefon oder persönlich. Das alleine bringt dich aber noch nicht weiter.

Wenn du Spass an Menschen und Autos hast, kannst du dich event. zur Automobilverkäuferin weiterbilden lassen.

Hey ich wollte dich fragen ob das geklappt hat und wie du es findest. Bin auch ZFA und überlege mich zu bewerben im Autohaus als Service Assistentin.