Hermes Online Paketschein erneut drucken

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei Heremes ein Benutzerkonto hast, kannst du dort in der "Auftragsliste" jederzeit deinen Versandscheine anschauen und solltest du einen neuen brauchen die Daten von dem alten übernehmen. Das nochmalige ausdrucken wird nicht klappen

ich kenn das von ups online, da geht man einfach ins sendearchiv, klickt auf details anzeigen und dort gibts die optionen für: aufkleber erneut drucken und quittung drucken. ich schätze bei hermes wird das wohl änlich sein

UnWissender321
Beitragsersteller

Ja, eben so etwas suche ich ja: Finde ich aber nicht.

Soviel ich weiß spielt es keine Rolle, wenn du zwei Auftragsnummern hast. Wenn du kein Paket mit der einen Auftragsnummer abgibst, brauchst Du dafür auch nichts bezahlen. Nur die Pakete und Aufträge die an einer Annahmestelle abgegeben werden zum Versand müssen bezahlt werden.

Wenn Du ihn schon auf hattest wird er bei Deinen Tempdateien sein auf dem Rechner.