Mit was befestige ich Wachstuch auf einem Holzrahmen (gestrichen)?

2 Antworten

Klebstoff ist eine schlechte Idee. Besser besser wäre tatsächlich Klettband. Das könntest Du am Wachstuch annähen (ist mit der Nähmaschine schnell gemacht), und am Holzrahmen schlicht mit ein paar kleinen Nägelchen im Abstand von wenigen Zentimetern befestigen.

weshalb sollte man das tun.

eachstuch mit textilem rücken formt sich selbsttätig an und bleibt liegen.

undwasjetzt
Beitragsersteller

Der Rahmen ist senkrecht in und auf der Wand.

ixijoy  14.05.2017, 22:12
@undwasjetzt

ja, dann musst du es natürlich mit teppichbodenband abkleben.