Wie klebe ich wachstuch an die wand

2 Antworten

Zum Verkleben von Wachstuch wird so genannter Weich-PVC-Klebstoff empfohlen. Dieser Spezialklebstoff ist transparent und kann zum Reparieren und Zusammenkleben von allen gängigen Weichkunststoffen, beispielsweise Planen, Luftmatratzen, Schlauchbooten und Wachstuch, verwendet werden.

Der Kleber ist weitestgehend UV-beständig und wird nicht spröde. Weiterhin ist er sehr temperaturbeständig sowie beständig gegen Öl, Alkohol und verdünnte Säuren und Laugen. Wird auch für den Außenbereich empfohlen.

womit du es auch die wand klebst. mit klebestift, flüssigkleber, powerstrips, doppelseitiges klebeband, sprühkleber......

Wachstuch  27.02.2018, 21:58

Stehst auf Wachstuch Dan Mail mir ich auch.

europa2006
Beitragsersteller

Danke

Samila  22.11.2014, 16:09
@europa2006

wobei das doppelseitige klebeband wo die schnellste methode ist.