Mit “Vitamin B” suchen?

5 Antworten

Ja, das "B" steht für Beziehungen, das bedeutet, dass man jemanden kennt, der einem weiterhelfen kann.

ewigsuzu  29.07.2024, 13:45

gibtn projekt mit dem namen

"Vitamin B" ist ein anderes Wort für "Beziehungen". Also, Kontakt zu Leuten aufnehmen, die vielleicht jemanden kennen, der in einer WG wohnt und selber wiederum Kontakt zu Leuten hat, die sowas wissen könnten usw.

Vitamin B meint B wie Beziehungen. Ohne die läuft in vielen Bereichen nicht viel.

Vitamin "B" - B wie Beziehungen.... Freunde, Bekannte, Kollegen... vlt. kennt jemand h´jemanden

Dein Ernst?

Vitamin B steht für Vitamin Beziehung und das sagt man so, wenn man z.B. Jobs oder Wohnungen sucht, die schwer zu bekommen sind.

Gerade das Beamtentum oder so ist ein gutes Beispiel, da man dort kaumohne Vitamin B weiterkommt.

ewigsuzu  29.07.2024, 13:46

warum dein ernst, ich persönlich habe noch nie gehört das das jemand so sagt, ich bin 31