Mit Vergewaltiger „abhängen“?

3 Antworten

Dann hat sie es vermutlich viel scglimmer dargestellt, als es das war. Oder kompletz gelogen.

Das ist mittlerweile ein recht seltsames Thema geworden. Es hat sich desöfteren herausgestellt daß Vergewaltigung ein weit gefasster Begriff ist und vor allem das Spektrum der Reaktionen auf so eine Tat geben mir zumindest immer wieder Rätsel auf. Vielleicht hat es ihr insgeheim gefallen und hat sich geschämt das zuzugeben. Das wäre die einzige Möglichkeit die so ein Verhalten rechtfertigt.

Kann sein, dass sie in so einen Verleugnungsmodus gerutscht ist und um sich selbst zu schützen einredet, dass es eh nicht schlimm war.