Vergewaltigung zwingen?

2 Antworten

Stimmt das überhaupt was sie sagt? Das sie die Kinder ausgetragen hat nach einer Vergewaltigung und weiterhin Kontakt zum Vater oder Täter hat ist schon sehr ungewöhnlich. Sie hat die Kinder auch nicht ins Heim gegeben und oft können Frauen nach sowas keine Bindung zum Kind aufbauen, geschweige denn lieben. Wie kann sie ständig Kontakt haben aber gleichzeitig solche Angst vor ihm haben. Du sagst die reden als ist nichts gewesen und ich finde da kann man schon an der Wahrheit zweifeln. Du wohnst auch weiter weg und kannst dir kaum ein Bild machen.

Dennisziklop
Beitragsersteller

Das stimmt die Bindung zu ihrer Tochter hatt sie wirklich garnicht !!!!!! Ja ich verstehen es nicht letztens was ich bei ihr wir waren zusammen shoppen und da hatte er angerufen und sie sagte ganz genau wo sie ist in welcher Straße ich bin da total überfordert und lässt mich total zweifeln

BlackSoul818  20.07.2023, 23:47
@Dennisziklop

Das macht man doch eigentlich nicht nach so einem Erlebnis. Ich finde das irgendwie seltsam.

BlackSoul818  21.07.2023, 00:15
@Dennisziklop

Du kannst dir das ja erstmal anhören und beobachten ob sich die Aussagen widersprechen, also skeptisch betrachten aber nichts anmerken lassen. Vielleicht bekommst du so mehr Gewissheit und eben nichts unüberlegtes tun

Ist oder war diese Frau/Freundin/Bekannte zur
Polizei gegangen und hat Anzeige gegen den/die Vergewaltiger erstattet?